PlayAmo 2021: heißeste Spiele und Beste Promotionen

Anmelden

PlayAmo wird nicht nur in Deutschland, sondern weltweit immer beliebter. Hier sind einige Fakten über das Glücksspielportal:

Kommen wir nun zur casino bewertung.

💎 Exklusives Online-Casino, um wo immer Sie wollen um echtes Geld zu spielen 💎

PlayAmo Willkommensbonus

PlayAmo Willkommensbonus 300 € Bonus + 150 Freispiele Willkommenspaket! Anmelden

Casino Boni und Promotionen

Selbst ein gigantisches online casino wie PlayAmo kann nicht auf Boni und ein VIP-Programm verzichten. Dies hätte erhebliche Auswirkungen auf das Rating. Die Erfahrungen beginnen mit dem Willkommensbonus und enden mit verschiedenen Slot-Wettbewerben. Promotionen umfassen:

  1. Willkommensbonuspaket. Neulinge erhalten 100% Bonusguthaben für ihre erste Einzahlung: Maximal 100 €/$ Bonusgeld plus 100 Freispiele sind möglich. Es gibt einen zweiten Einzahlungsbonus. Sie erhalten 50% bis zu einem maximalen Bonusbetrag von 200 €/$ und zusätzlich 50 Freispiele.
  2. High-Roller-Bonus. Dieser bonus wurde speziell für große Spieler eingeführt. PlyaAmo zahlt 50% der ersten Einzahlung von 1.000 €/$ aus. Als Bonus sind maximal 2.000 €/$ möglich.
  3. VIP-Club. Das programm hat 10 Ebenen. Je mehr Punkte Sie verdienen, desto höher ist Ihr VIP-Level. Jedes neue Level schaltet eine besondere Belohnung frei. Dazu gehören freispiele, geld und ein exklusiver Ferrari 488 GTB-Supersportwagen.
  4. Pokie-Rennen und Lotterien mit beeindruckenden Preispools.

Einige der Boni erfordern PlayAmo bonus codes. Geben Sie diese daher immer vor der Einzahlung an. Alle Freispiele werden für verschiedene Spiele von BGaming wie Lucky Lady’s Clover, Lucky Blue Pokies und BetSoft Provider (Take Santa’s Shop Pokie) vergeben. Dies ist kein schlechter Weg, um Ihr Spinnabenteuer zu beginnen.

There are of course a few terms and conditions associated with these bonuses, the most notable of which is a 50x wagering requirement. This means that all bonus funds must be played through at least fifty times before funds can be withdrawn.

Casino-Software: Unzählige Partner

Das PlayAmo casino wird wahrscheinlich mit 100 verschiedenen Anbietern zusammenarbeiten. Unter ihnen sind einige große Namen aufgetaucht, die einen wesentlichen Beitrag zur Gestaltung des Glücksspielmarktes geleistet haben. Die Liste der Hersteller überrascht mit Namen wie BetSoft, NetEnt, Evolution Gaming usw.

Spielangebot: Umfangreiche Sammlung

Die Spielauswahl im online casino ist beeindruckend. Die Website zeigt, dass es weit über 2.000 Online-Pokies gibt. Die Spiele, mit Ausnahme der Online Spiele, können alle kostenlos gespielt werden, d. H. Ohne echtes Geld. Im Demo-Modus erhalten Sie ein virtuelles Guthaben und können damit den gesamten Funktionsumfang ausführlich testen, versuchen, Ihre ideale Gewinnstrategie und Ihre Glücksspielfähigkeiten herauszufinden. Die Spiele sind in folgende Kategorien unterteilt:

Es gibt PlayAmo spielautomaten mit fünf Walzen mit aufregenden Eröffnungsvideos und unterhaltsamen Animationen während des Spiels.

Jackpot-Jäger werden auch von der großen Auswahl der besten progressiven Jackpot-Pokies von Microgaming und BetSoft mit klassischen Titeln und neuen 3D-Slots sehr beeindruckt sein.

Live-Händler-Spiele mit Echter Casino-Atmosphäre

Im Allgemeinen wird der Bereich für Online Casino Spiele auf Glücksspielplattformen nur spärlich präsentiert. Spieler im casino können sich auf eine außerordentlich umfangreiche Sammlung von Live-Spielen freuen. Es sollte fast 200 verschiedene Live-Spiele geben. Während andere Casinos ausschließlich mit dem Evolution Gaming-Anbieter zusammenarbeiten, bietet PlayAmo Live-Händler-Spiele an, die von Ezugi unterstützt werden. Der Live-Casino-Bereich umfasst verschiedene Varianten von Roulette, Blackjack, Baccarat und Poker.

Zahlungsmöglichkeiten: einfache und sichere Transaktionen

Es ist wichtig, dass Sie als Spieler viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten finden, um Geld auf Ihr Spielerkonto zu überweisen. Die Transaktion sollte so einfach und sicher wie möglich sein. Das Echtgeld Casino ist in diesem Punkt äußerst flexibel. Ein- und Auszahlungen sind mit folgenden Dienstleistungen möglich:

Es sollten mindestens 20 Euro hinterlegt werden. Alle Transaktionen sind kostenlos.

Um schnelle Auszahlungen vornehmen zu können, muss die Überprüfung erfolgreich durchgeführt werden. Das Casino überprüft die persönlichen Daten.

Die Bearbeitungszeit hängt von der gewählten Option ab und davon, wie schnell überprüft wird, ob Sie Bonusbedingungen erfüllt haben. Das Abheben von Geld im casino per Krypto erfolgt sofort. Die Auszahlung per Kreditkarte und Überweisung dauert bis zu 5 Werktage.

Um Ihr Geld abzuheben, gehen Sie zur Kasse des Casinos und wählen Sie die Option Abheben. Wählen Sie eine Zahlungsmethode und geben Sie die erforderlichen Informationen ein, falls Sie dies noch nicht getan haben. Geben Sie den Betrag ein, den Sie aus dem Online-Casino abheben möchten. Bestätigen Sie abschließend den Vorgang und warten Sie, bis die Anforderung abgeschlossen ist.

Kundenservice: Live-Chat und Kontaktformular

Wenn es um Support geht, haben Kunden zwei Möglichkeiten, den Kundendienst zu kontaktieren. Die erste Methode ist ein Live-Chat, die zweite ist das Kontaktformular über die E-Mail-Adresse. Es gibt keine Kundendienst-Hotline. Live-Chat und E-Mail sind jedoch mehr als genug. Hilfe per Live-Chat ist schnell und zuverlässig. Hier gibt es nichts zu beanstanden.

Mobiles PlayAmo Casino

Die mobile app sieht fantastisch aus, hat aber immer noch das standardmäßige, benutzerfreundliche Design, an das die meisten Spieler gewöhnt sind. Alle Elemente werden schnell geladen, auch wenn die Internetgeschwindigkeit langsam ist. Für das mobile Glücksspiel wird keine App benötigt. Die Website ist für jedes Format gut geeignet. Der Text und die Grafiken sind groß und hell, und die Navigation ist einfach.

Auf welchen Geräten kann ich Spiele in diesem casino?

Die mobile Version des casinos ist mit allen Mobilgeräten und allen Android-, iOS- und Windows-Smartphones, -Tablets usw. kompatibel.

Sicherheit auf PlayAmo

Das online casino ist transparent und zeigt alle Details zur Lizenzierung. Das Online-Casino ist von Curacao lizenziert. Die Regierung von Curaçao ist daher für die Regulierung verantwortlich. Somit ist die Operation legal. Dies bestätigt, dass casino absolut seriös ist.

Das Online-Casino hat eine gewisse Verantwortung gegenüber den Web-Spielern und zeigt offen, dass Glücksspiel zur Sucht werden kann. PlayAmo bietet detaillierte Informationen darüber, wie Sie erkennen, dass Sie dazu neigen, abhängig zu werden, und wie und wo Sie Hilfe erhalten können. Dies ist nicht nur lobenswert, sondern auch äußerst ehrlich gegenüber den deutschen Spielern.

Casino Test: unser Urteil

Durch die Verwendung der fortschrittlichsten Casino-Software auf dem Markt und die Zusammenarbeit mit weltbekannten Spieleanbietern hat das team sichergestellt, dass das Spielen auf der Website immer Spaß macht, aufregend und lohnend ist. Die Casinospiele können vom Entwickler gefiltert werden oder Sie können einfach den Namen des gesuchten Spiels in das Suchfeld eingeben. Die plattform bietet genügend Spielinhalte, um Ihre Aufmerksamkeit stundenlang aufrechtzuerhalten.

Häufig gestellte Fragen

PlayAmo 2021: Hottest Games with Best Promotions for Australians

Sign up

PlayAmo is gaining popularity not only in Australia, but around the globe. Here are some facts about the gambling portal:

By using the most advanced casino software on the market and working with world-renowned game providers, acteam has ensured that gambling on the site will always be enjoyable, exciting and rewarding. The casino games can be filtered by developer or you can simply type the name of the game you are looking for in the search panel. This casino platform has enough game content to keep your attention for hours.

Now, let’s get down to the PlayAmo Casino review to look at all fact about this casino in details.

💎 Exclusive Online Casino to Play for Real Money Wherever you Want 💎

Welcome Offer for New Aussies Gamblers

PlayAmo Welcome Bonus 1500$ Bonus + 150 Free Spins Welcome Package! Sign up

Latest PlayAmo Online Casino Bonuses and Promotions

Even a gigantic online casino cannot do without bonuses and a VIP program. That would have a significant impact on the rating. The casino experience starts with the welcome bonus and ends with different slot competitions. List of promotions include:

  1. Welcome bonus pack. Newbies get 100% bonus credit for their first deposit: a maximum of 500 AUD bonus money is possible, plus 100 free spins. There is more money for the second deposit. You get 50% up to a maximum bonus amount of 1000 AUD and additional 50 free spins.
  2. High Roller bonus. This PlayAmo bonus is specially launched for big players. PlyaAmo pays off 50% of the first deposit from 1500 AUD. A maximum of 3000 AUD is possible as a bonus.
  3. Friday Reload Bonus. Come to play on Friday and get bonus money up to 250 AUD and 100 Free Spins.
  4. Free Spins Bonus. Another weekly bonus, which allows you to get 100 free spins every Monday without any deposits. Just login to your account and spins will automatically added.
  5. VIP club. The program has 10 levels. The more points you earn, the higher your VIP level is. Each new level unlocks a special reward. They include free spins, cash and an exclusive Ferrari 488 GTB supercar.
  6. Pokie races and lotteries with impressive prize pools.

Some of the bonuses require bonus codes, so always specify before depositing. All free spins are given for different games from BGaming such as Lucky Lady’s Clover, Lucky Blue pokies and BetSoft provider (Take Santa’s Shop pokie). This is not a bad way to start your spinning adventure.

There are of course a few terms and conditions associated with these bonuses, the most notable of which is a 50x wagering requirement. This means that all bonus funds must be played through at least fifty times before funds can be withdrawn.

Casino Software Countless Partners

The Australian casino is likely to cooperate with 100 different providers. A few big names have appeared among them, and they have made a significant contribution to shaping the gambling market. The list of PlayAmo manufacturers surprises including such names as BetSoft, NetEnt, Evolution Gaming, etc.

Games Offer: Extensive Collection

The game selection at PlayAmo online casino is impressive. The website reveals that there are well over 2,000 online pokies. The games, with the exception of the live games, can all be played for free, i.e. without using real money. In demo mode, you get a virtual credit and can use it to extensively test the full range of functions, try to find out your ideal winning strategy and gambling skills. The games are divided into the following categories:

There are five-reel video slot machines with exciting opening videos and entertaining animations throughout the game.

Jackpot hunters will also be very impressed with the wide range of best progressive jackpot pokies from Microgaming and BetSoft with classic titles and new 3D slots.

Live Dealer Games with Real Casino Atmosphere

Generally, the live games section is only sparsely presented at gambling platforms. Players can look forward to an extraordinarily extensive collection of live games. There should be almost 200 different live games. While other casinos exclusively cooperate with Evolution Gaming provider, PlayAmo has live dealer games powered by Ezugi. The live casino section includes different variants of roulette, blackjack, baccarat and poker.

Payment Options: Simple and Secure Transactions

It is important that you as a player find many different payment options to transfer funds to your player account. The transaction should be as simple and secure as possible. PlayAmo Australia is extremely flexible on this point. Deposits and withdrawals are possible with these services:

10 AUD minimum should be deposited. All transactions are free of charge.

In order to be able to make PlayAmo withdrawals, the verification must be carried out successfully. The casino checks the personal information.

The processing time depends on the chosen option and how quickly it is checked whether you have met any bonus conditions. Withdrawing money via crypto is instant. Withdrawal through credit cards and Bank Transfer takes up to 5 working days.

In order to withdraw your money, go to the casino’s Cashier and choose the Withdrawal option. Select a payment method and fill out the required information if you have not already. Enter the amount you would like to withdraw from the online casino. Finally, confirm the operation and wait for the request to be completed.

Customer Service: Live Chat and Contact Form

When it comes to support, customers have two options for contacting customer service. First method is a live chat, second one is the contact form through email address. There is no customer support hotline. But live chat and email is more than enough. Help via live chat is quick and reliable. There is nothing to complain about here.

Mobile Website Options

The PlayAmo mobile application looks amazing but still has the standard, easy-to-use design that most gamers are used to. All items load quickly, even if the internet speed is slow. No app is needed for mobile gambling. The website is well designed for any format. The text and graphics are large and bright, and navigation is simple.

What devices can I play games? Mobile Casino is compatible with all mobile devices and all Android, iOS and Windows smartphones, tablets, etc.

Data Safety

The PlayAmo online casino is transparent and shows all details about the licensing. The online casino is licensed by Curacao. The Curacao government is therefore responsible for regulation. Thus, the operation is legal. This confirms that Casino is absolutely reputable.

The online casino has a certain responsibility towards the web punters and openly reveals that gambling can become an addiction. It provides detailed information on how to recognize that you tend to become dependent and how and where you can get help. This is not only commendable, but also extremely fair to the players.

Frequently Asked Questions